Tickets
Der Eintritt in die Messe kostet 15,00 € (Schutzgebühr).
So können wir Ihnen den persönlichen Zugangs-Code an Ihre Mail-Adresse senden.
Wenn Sie von einem Aussteller ein VIP-Karte erhalten haben, geben Sie bitte den Rabatt-Code mit ein.
Weiterer Ablauf nach der Anmeldung:
- Sie erhalten von uns eine Rechnung an Ihre Mailadresse.
- Nach Zahlungseingang ist Ihr Platz für Sie fest reserviert.
- Zwei Tage vor Messebegin erhalten Sie den LINK und den Messe-Katalog.
Bitte melden Sie sich über dieses Ticket-Formular an.
Frequently Asked Questions
Wie melde ich mich als Aussteller für die Messe an?
Gerne können Sie sich über unser Aussteller-Kontakformular anmelden oder kontaktieren Sie einfach EditionPetschmann@t-online.de. Ihre Rückfragen beantworten wir gern auch telefonisch.
Wie melde ich mich als Sponsor für die Messe an?
Kontaktieren Sie einfach EditionPetschmann@t-online.de. Ihre Rückfragen beantworten wir gern auch telefonisch oder nutzen sie unser Sponsoren-Kontaktformular.
Sie können einen Messestand buchen oder z. B. Ihr Logo verlinkt auf der Webseite platzieren und andere Leistungen aus unserem Lesitungsprotfolio buchen, z. B. Preise stiften für die Mitmach-Aktionen.
Wie erwerbe ich als Besucher ein Ticket?
Nutzen Sie dazu die Ticket-Funktion auf dieser Webseite.
Wo findet die Online-Messe statt?
Die Business-Messe Mannheim findet online statt. Nach Erwerb des Tickets erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugang zur Online-Messe und weiteren Informationen.
Was ist „gather.town“?
Gather.town ist ein Online-Tool, das mehr kann als ein herkömmliches Online-Konferenztool. Hier können Menschen sich interaktiv bewegen und diskutieren, durch verschiedene Räume navigieren und interaktive Inhalte entdecken (Webseiten, Videos, Flyer…). Im Vordergrund steht das gemeinsame Treffen, Netzwerke bilden, Gespräche in Kleingruppen, wechselnde Gesprächspartner, Podiumsdiskussionen, Vorträge. Dies wird durch ein ruhiges Ambiente, und spielerische Interaktivitäten abgerundet. Entdecken Sie neue Möglichkeiten in unserer Messelandschaft.
Wie erhalte ich Zugang zur Business-Messe Mannheim?
Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Online-Messe und ein Passwort. Hier müssen Sie sich zuerst mit Ihrer E-Mail anmelden und den neu generierten Link in der Mail anklicken. Durch diesen Link gelangen Sie zur Business-Messe Mannheim. Bitte geben Sie bei Aufforderung das Passwort zur Business-Messe Mannheim ein.
Tragen Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen ein. Wenn Sie möchten, dann können Sie sich einen anderen „Character“ auswählen. Zum Schluss klicken Sie bitte auf den türkisgrünen Knopf „Joint he Gathering“. Nun befinden Sie sich auf der Business-Messe Mannheim, herzlich Willkommen.
Was für technische Voraussetzungen werden benötigt?
Internetfähiger PC/Laptop, ggf. Mikrofon und Kamera (falls nicht am Gerät integriert). Betriebssystemen Windows, Mac OS und Linux. Webbrowser wie Chrome oder Firefox.
Anleitung zu gather.town
Wenn Sie wissen möchten, wie sich sich bei gather.town für die Business-Messe Mannheim anmelden, oder wie Sie innerhalb der Business-Messe Mannheim mit Ihrem Avatar navigieren, dann lesen Sie unsere Anleitung zu gather.town.
Eingang zur Business-Messe Mannheim
Loggen Sie sich hier ein und knüpfen Sie online neue Kontakte auf unserer Business-Messe Mannheim.